Über uns!


Die Firma Schiller Immobilien GmbH ist ein Familienunternehmen in mittlerweile zweiter Generation. Vor fast 40 Jahren von Johann Schiller sen. als lokales Maklerunternehmen gegründet, entwickelte sich die Firma in kurzer Zeit zu einer bedeutenden Größe am Ingolstädter Immobilienmarkt.

Parallel dazu erfolgte vor über 25 Jahren die Spezialisierung auf die bundesweite Vermittlung von Handelsimmobilien, dem Haupttätigkeitsfeld des Unternehmens.

Neben dem Gründer widmen sich seine Söhne Johann Schiller jun. sowie Thomas F.J. Schiller seit über 15 Jahren ebenfalls ausschließlich dem Markt für Handelsimmobilien.

 

 


In dieser Zeit wurden, betreut von Herrn Thomas F.J. Schiller, Erfahrungen und Wissen durch die Entwicklung, den Bau und Bestandshaltung von Handelsimmobilien im Eigenbestand im Raum Ingolstadt gesammelt.

In über 25 Jahren der Spezialisierung wurde ein umfangreiches Wissen zum bundesweiten Markt für Handelsimmobilien bzw. Gewerbeimmobilien aufgebaut. Eine große Kundenkartei und ein bundesweites Netzwerk zu Bauträgern, Entwicklern und Bestandshaltern von Handelsimmobilien gewährleistet Verkäufern und Kaufinteressenten eine professionelle, seriöse und diskrete Beratung.